Ein heilender Ort des Friedens und des Wohlbefindens.

Eine unerschütterliche Optimistin ist engagiert, um Ihnen zu helfen.

Willkommen in der alternativen ganzheitlichen Praxis. Mein Ansatz zur Patientenbetreuung legt Wert auf die Bedeutung der Beziehung zwischen Patient und Therapeut. Der Schwerpunkt liegt auf dem ganzen Menschen, ist evidenzbasiert und beinhaltet naturheilkundliche Behandlungsmethoden und Disziplinen, Lebensstil und Ernährungsberatung.

Ordnungstherapie
Bewegungstherapie
Verhaltenstherapie
Gestaltungstherapie
Padma nimmt sich für die Anamnese viel Zeit und zeigt großes Einfühlungsvermögen. Die Akupunkutur zeichnet sich durch ihr großes Wissen aus und ich kann Padma uneingeschränkt empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat. Doris. A - Ayurveda Akupunktur
Mir ging es vor knapp einem Jahr körperlich und damit auch psychisch sehr schlecht und ich hatte 10 Kilo abgenommen (von 70). Padma Kollorz baute mich langsam wieder auf-mit Akupunktur, Massagen, ayurvedischen Heilmitteln und vielen guten Ratschlägen, so dass ich mich nach einiger Zeit viel besser fühle und auch mein altes Gewicht wieder habe. Werner. W - Ayurveda, Akupunktur & Coaching
Padma Haya hat mir in einer schwierigen Zeit der privaten und beruflichen Neuorientierung sowohl mit ihren ayurvedischen Behandlungen als auch mit ihrem psychologischen Coaching sehr geholfen. Aufgrund ihrer sehr einfühlsamen als auch empathischen Art fühle ich mich bei jedem Besuch in ihrer Praxis sehr wohl und bestens aufgehoben.“ 🙃🤗. Jutta. W - Ayurveda, Akupunktur & Coaching
Die Behandlungsweise von Frau Kollorz ist absolut ganzheitlich, dabei sehr individuell ausgerichtet, vielschichtig und äußerst effizient, Beschwerden verschwinden bisweilen wie von Zauberhand. Ihre Medizinen sind mit großem Wissen genau auf die jeweiligen Bedürfnisse hin ausgesucht, dadurch sehr wirksam und hilfreich, ihre Massagen einfach fantastisch, teilweise auch sehr anstrengend für den Körper, aber auf jeden Fall äußerst gewinnbringend. Gisela. W - Ayurveda, Akupunktur & Coaching
Padma Kollorz verfügt über eine ausgezeichnete fachliche Kompetenz. Aufgrund ihrer ganzheitlichen Fähigkeiten kann sie stets für jede Symptomatik die passende Therapie anwenden, von Ernährung über Hausmittel, ayurvedischer Arznei und Anwendungen bis hin zur Akupunktur uvm. Thomas. Z - Ayurveda Akupunktur
Up

Wilkommen bei Body Mind Praxis

Treten Sie ein in eine einzigartige Oase, die das Beste aus Naturheilkunde und Coaching, Lebenstil- und Ernährungsberatung bietet.

Montag bis Freitag
nur nach Vereinbarung
Samstag
nur nach Vereinbarung
Termin
Hausbesuchspraxis

DE
Powered by TranslatePress